Vorwort

Das andere „Ich“.


Jeder von uns hat Seiten an sich, die er mehr oder weniger von sich preisgibt. Hier bei WordPress, oute ich eine dieser Seiten von mir. Für mich ist das Thema Emotion sehr wichtig, da es den Charakter eines Menschen in extrem Situationen sehr gut erkennen lässt. Welche Prioritäten die einzelnen für sich setzen und wie sie danach handeln. Diese kleinen Ausschnitte, auf dieser HP, sind von mir erfundene Geschichten und Gedichte, die natürlich einen lebensechten Hintergrund haben. Diese Hintergründe sind aber so weit verfremdet das Sie mit lebenden oder verstorbenen Personen nicht in Zusammenhang gebracht werden können. Sollte es doch zusammenhänge geben, sind sie rein zufällig und auf keinen Fall gewollt.


Das Leben stellt uns vor jede Menge Prüfungen und für die meisten sind wir selbst verantwortlich. So unterschiedlich wie der Mensch so unterschiedlich sind seine Geschichten. Für mich gilt es solche Geschichten zu Papier zu bringen und mit veröffentlichten Auszügen davon, die Leser zu berühren. Ich bin kein Profi und habe noch eine Menge zu lernen dennoch hoffe ich, die Leser zu erreichen.


Um es noch mal zu betonen, dieses ist keine kommerzielle Seite, demnach habe ich noch keine Geschichte verkauft und werde keine Geschichte verkaufen.


Vielen dank für euren Besuch auf meiner Seite und nun viel Spaß.


Euer Christian L.


One response to “Vorwort

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

BeastBloggerin

Mein Leben. Vom ersten Hund, über Liebeskummer bis hin zu meiner Reise nach Kanada ist hier alles mit dabei

Ursulaortmann's Blog

Für die Freundschaft von zweien ist die Geduld von einem nötig. Indisches Sprichwort

DER Weg zum MenschSEIN in Freiheit und SELBSTbestimmung - Die Lösung ist da, nun muss der Weg nur noch gegangen werden. - Wer geht mit?

bewusstscout alexander schRöpfer - Ich gehe DEN Weg zum MenschSEIN in Freiheit und Selbstbestimmung, weil ich diesen im Hier und Jetzt als meinen erkannt habe. Was ich auf meinem Weg erfahre, beschreibe ich hier in diesem BewusstSCOUT Blog. Alle Beiträge beginnen mit: DER Weg zum MenschSEIN,

Gedanken-Reich

...alles was mein Herz bewegt...

waldwolfblog

Lebenserinnerungen

Angie0001's Blog

Angie´s Space

Foto Gedichtsband

http://gageier.wordpress.com

technische Innovation ganz praktisch

Gedanken wie Innovationen entstehen und wie man das fördern kann

Der wohlgeformte Hintern

Eine kontroverse, bisweilen moralische Diskussion über Schönheit. Eine nicht ganz wissenschaftliche Betrachtung. Fotografien von Schönheit, wie ich sie sehe.

Das Leben - bunt wie ein Regenbogen

Ist es schlimm anders zu sein?' 'Es ist schlimm, sich zu zwingen, wie die anderen zu sein. Es ist schlimm, wie die anderen sein zu wollen, weil das bedeutet, der Natur Gewalt anzutun, den Gesetzen Gottes zuwiderzuhandeln, der in allen Wäldern der Welt kein Blatt geschaffen hat, das dem anderen gleicht. Paulo Coelho

Sophieleben

"Ich hätte einen kürzeren Brief geschrieben, aber dazu hatte ich keine Zeit."

BROKEN GAIA

chaotisch • paar Texte • paar Bilder • bisschen meins • bisschen geklaut

Im Gedenken an die Opfer der Agenda 2010

www.Die-Opfer-der-Agenda-2010.de

Gianni Troia Music News

jah love is live forever . Gianni Troia

%d Bloggern gefällt das: